Welche Hunderasse hat dieser Hund (kenne mich nicht gut aus)?

7 Antworten

Das ist ein Golden Retriever Welpe ( schätze ca. 8 - 10 Wochen alt )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...

Line123442  02.01.2020, 11:48

Ich schließe mich hier an das ist ein golden retriever welpe

Das ist ein Golden Retriever. Diese Fellfarbe weisen nur die wenigsten Hunderassen auf. Diese Hunde gelten als sehr familienfreundliche Gesellen :)

N Golden Retriever und das in verdammt süß. Wie es ja oftmals bei den kleinen ist 😅

Sieht aus wie ein Golden Retriever

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Golden Retriever.