Kann mir jemand sagen, warum manche Menschen lieber auf dem Boden liegen als auf dem Bett?

6 Antworten

Manchmal ist es kühler besonders in warmen Ländern. Aber in Deutschland...

Das sind mit Abstand nur sehr wenige Menschen, aber jeder macht das was er am bequemsten findet.

es gibt Menschen die auf steinharten Matratzen schlafen, oder eben auf dem Boden.

Oft hat es mit Rückenproblemen zu tun, Matratzen und Betten sind zu elastisch und verursachen stärkere Schmerzen als der Boden. Der Boden ist oft das kleinere Übel.

Es gibt eine riesige Menge Menschen auf der Erde die gar kein Bett ihr eigen nennen. Ob denen das gefällt, wage ich zu bezweifeln.

Weil es viele so gewohnt sind und lieber dort auf einer Matte liegen wollen , weil es für ihren Rücken besser ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie