Kann mir jemand meinen Traum deuten? Gefängnis / Partner?

3 Antworten

Hi,

ich kann dir den Traum jetzt nicht korrekt deuten, aber so viel ich aus der Traumdeutung weiß, sind das keine (bösen) Vorahnungen, sondern heißen oft ganz was anderes, also mach dir bitte einmal keine Sorgen, dass dein Freund wirklich bald ins Gefängnis kommt.

LG Sara

Vielleicht zeigt dieser Traum das du Angst davor hast deinen Freund aus unerklärlichen Gründen längere Zeit nicht zu sehen oder hast Angst das er nicht mehr da ist

Könnte bedeuten, dass du Angst hast ihn zu verlieren.