Traumdeutung Autounfall Bruder

4 Antworten

Ich denke, dass der Traum eine Bedeutung hat, da sie Werke des Unterbewusstseins sind. Manchmal zeigen Träume auch einfach nur die Menschen, die dir wirklich wichtig sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi.
Der Traum bedeutet, daß du geträumt hast.
Das ist alles.
(Es mag sein, daß du dir um deinen Bruder aus irgendwelchen Gründen Sorgen machst.)

Träume sind nicht prophetisch. Hör nicht auf den Quatsch, den dir BrainEye erzählt. Es ist alles im grünen Bereich.

Gruß, earnest

Ich bin nicht abergläubisch, allerdings heißt dieser Traum soviel wie, das deinem Bruder in etw. sehr vertrautem und eigenem (= Auto) etw. schlimmes passiert (= Unfall) und jemand anderes ist daran beteiligt.

earnest  04.03.2014, 08:08

Das ist völliger Unfug, BrainEye!

Mach bitte nicht die Fragestellerin oder den Fragesteller mit solch unverantwortlichem Unfug verrrückt!

Mausi50  03.03.2014, 21:34

lass dich nicht verrückt machen. Ich selbst habe auch mal einen schlimmen Traum, aber keiner ist wahr geworden

Träume haben keine Bedeutung auf zukünftige Ereignisse. Dein Gehirn erzählt dir im Schlaf Geschichten, das wars.