Traum Deutung - Beobachtung?

1 Antwort

Träume sind Schäume.

Dein Unterbewusstsein entlädt Müll und Gedanken, Ängste und Sorgen, nahe zu immer ohne Bedeutung.

Es ist nur menschlich ständig den Sinn hinter allem zu hinterfragen und überall etwas hinein interpretieren zu wollen.

Träume einfach hinnehmen. Es hat seinen Grund das die meisten Leute ihre Träume nach wenigen Minuten komplett vergessen haben - weil das Gehirn sie nicht notwendig sieht zum abspeichern. Nur Leute die sich erinnern wollen, können das durch Glück oder Übungen erreichen.

oceanizze
Beitragsersteller

Ok danke 🤔

Dexy97  17.06.2021, 06:32

Wie soll etwas was da ist keine Bedeutung haben

Es müssen gewisse Verbindungen herrschen - die nicht direkt gefährlich sind, oder Probleme machen - aber sie sind da

Wie John Lennon „it wasnt just a Dream“

Ich hatte mal ein sehr ähnlichen Traum - ich glaub das jeder Mensch etwas dunkles in sich hat - oder ?

SirPanda  17.06.2021, 06:37
@Dexy97

Ich hab vorgestern von einem fliegenden Känguru geträumt - fällt mir schwer da ne größere Bedeutung hinein zu interpretieren ...

Dexy97  17.06.2021, 09:13
@SirPanda

You See things - alles ist einfach da, nichts hat wirklich eine Bedeutung - aber nicht hat auch absulut keine

Das ganze Leben ist wie eine Art traum

Eon fliegendes Kangaroo ? ^^ ich träum an sich sinnvollere Sachen, wie zb Situationen in verschiedenen inneren Einstellungen ablaufen - mit Liebe, oder mit Spaß usw

Ggf hast du einfach Lust gehabt - auf die Erfahrung eines fliegenden Kangaroos, es entsteht aus dir herraus

Und im „Disney Land“ ist alles möglich

SirPanda  17.06.2021, 09:16
@Dexy97

Ansich stell ich mir das wirklich als tolle Erfahrung vor xD Bisschen wie Gleitschirmfliegen, nur ohne Gleitschirm, sondern mit dicken warmen Känguru.

Werde berichten was der nächste Traum so hergibt : )