Kann mir jemand meinen Trainingsplan zu verbessern?

2 Antworten

Falls du es in deinem Alltag einbringen kannst würde ich nachdem Legday den Restday machen

Trainiere Rücken und Brust getrennt voneinander, kombiniert einmal mit Bizeps einmal mit Trizeps. Für die Arme brauchst du keinen einzelnen Tag.

Senfmitsenf
Beitragsersteller

Und was ist mit Schultern?

HELLEN1C  31.08.2024, 22:42
@Senfmitsenf

Schultern kannst du zb. am Legday trainieren (so mache ich es auch). Außerdem reicht 1 mal die Woche die Beine zu trainieren (vorausgesetzt du trainierst sie sehr intensiv). Somit hättest du auch einen weiteren Restday, denn 6 mal die Woche ist schon ziemlich viel. Bedenke, dass der Muskel nur in der Ruhephase wächst. Bauch trainierst du gar nicht?

Senfmitsenf
Beitragsersteller
@HELLEN1C

Jo also schon seit 1,5 Jahren. Mit 55kg habe ich angefangen, wiege jetzt 81kg. Möchte dieses Jahr die 90kg schaffen.