Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mit ende 17 auch erst meinen ersten Kuss, mit 19 mein erstes Mal

Beides passiert genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, vertrau mir…

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 22:07

Danke

Mann muss keine Beziehung o.ä. haben. Vor allem vergleiche dich nicht mit anderen. Das ist NIEMALS zielführend. Tipps sind: Fang an dich selbst zu lieben, akzeptieren, stärken sowohl geistig als auch körperlich. Ich persönlich möchte keine Beziehung da mir das zu viel Nerven, Zeit, Geld und Energie kostet.