Bereue das erste Date?

3 Antworten

Das tut mir leid, das ist wirklich eine schlechte Erinnerung an Dein erstes Date.

Du kannst zukünftig nur darauf achten, dass Du der Person wirkliche Gefühle entgegenbringst, bevor Du mit ihr in näherem Körperkontakt trittst.

Alles Gue für Dich.

Tja, das geht erst weg wenn du die passierte Situation akzeptierst. Vergiss nie, das auf jede Aktion immer eine Reaktion folgt. Soll heißen, beim nächsten Mal erst denken, dann fast in der Kiste landen oder dankend verabschieden!

P.S. ein wirkliches Allheilmittel gibt es nicht außer es zu akzeptieren wie es ist und als nicht erfreulich abspeichern damit beim nächsten Mal Bescheid weißt.

Geht nur weg, wenn du deine Situation genau analysierst um zu verstehen warum du es gemacht hast.
Wie hast du dich währenddessen gefühlt, was war dein Ziel dabei und weshalb würdest du es jetzt nicht mehr machen bzw. warum genau fühlst du dich jetzt schlecht.
Danach musst du versuchen das Geschehene zu akzeptieren und ggf. abzuhaken.