Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Indem du nachdenkst.

Vier uterschiedlich angeordnete Lichtquellen erzeugen 4 Schatten. Gleichzeitg wird jeder Schatten von 3 Lichtquellen beleuchtet -> Teilschatten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Robert884
Beitragsersteller

Nicht von 4 Lichquellen?

Robert884
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Du hast geschrieben 3 Lichtquellen aber sind es nicht 4 Lichtquellen??

ronnyarmin  21.01.2021, 00:07
@Robert884

Bitte Alles lesen. Ich hatte geschrieben, dass 3 Lichtquellen den Schatten beleuchten, der von der 4. Lichtquelle erzeugt wird.

Da Licht aus vielen verschiedenen Winkeln einfällt, bildet sich kein Kerns hatten sondern viele Halbschatten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Schule, Physik)