Kann mir jemand eine sehr sehr gute Wlan Karte empfehlen für Windows 11 Pro und Wifi 6 oder einen Wlan Verstärker Hauptsache zum zocken gut?

Jannick15yt  09.07.2024, 23:16

Warum kein LAN-Kabel zum Router?

Travor926
Beitragsersteller

Kann ich nicht genau sagen aber das wäre natürlich die beste Option ist mir klar klappt leider nicht

1 Antwort

einen Wlan Verstärker Hauptsache zum zocken gut?

WLAN-Verstärker sind in Deutschland in sofern illegal, als dass alle WLAN-Geräte schon mit der maximal zugelassenen Leistung funken.
(Könnte natürlich auch sein, dass Du nicht weist, was ein Verstärker ist. Aber ich will hier mal nix unterstellen. 😉)

Zum Zocken?
Vergiss WLAN. Ganz einfach.