Kann mir jemand ein Auto empfehlen?

2 Antworten

Grundlegende Probleme beim Motor sind sowieso meist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Also spricht da eher nichts gegen den Mazda.

Die Art Auto suchen leider Viele und sind meist auch etwas PS stärker und entsprechend teurer.

Was ist mit einem Kia Proceed/Ceed GT ? Der ist auch gut im Verbrauch.

Mazda MX-5 ? Gilt allerdings hier und da als Frauenporsche (find ich allerdings persönlich nicht)

Wie wäre es mit einem Toyota GT86 oder Subaru BRZ? Recht günstig zu unterhalten und dennoch sportliches Fahrzeug mit akzeptabler Alltagstauglichkeit.