Hyundai coupe 2.0 laufleistung?

3 Antworten

ich würde ihn bei dieser Laufleistung nicht kaufen !

c2h6o
Fragesteller

Danke, villeicht noch jemand hier der das selbe Auto fährt??:)

Kommt auf Preis und Zustand an. 230.000 Allein sagt zuwenig aus um einen Tip zu geben

c2h6o
Fragesteller

Danke hat sich aber eh erledigt das Auto ist durch:)

Wie bei jedem anderen Auto auch, es kann viel sein aber auch erst die Hälfte Gesamtlaufleistung. Das kommt halt auch sehr auf den Wartungszustand an. Wenn die Inspektionen mehr oder weniger lückenlos nachgewiesen werden können, sollte es kein Problem sein. Hyundai baut sehr gute Autos.