Was heißt das auf deutsch? (serbisch, kroatisch)

3 Antworten

lt. Google-Übersetzer: Und Sie halten mich bei der Hand und sagen, dass Sie alle weitergeben

tartibuu
Beitragsersteller

super danke, auf die idee bin ich gar nicht gekommen... google übersetzer ist sowasvon hilfreich. kannst mir ja mal erklären was dein satz bedeuten soll ;)

Stiflersmutter  29.12.2013, 17:21
@tartibuu

Es ist auch falsch was google Übersetzer zeigt, der tut ja nur jedes einzelne Wort übersetzen und nicht den ganzen Satz wie man es auch auf deutsch richtig interpretieren sollte

chynthia7227  29.12.2013, 17:17

Das ist extrem falsch, das kann ich als Bosnierin behaupten, sorry.

"Und du hälst mich an der Hand und sagst dass alles vorbei gehen wird" Schöner Satz oder :)?♥ Lg, eine Bosnierin

tartibuu
Beitragsersteller

top danke! :) mal eine die nicht mit google ankommt.

"Und du hälst mich bei der hand und sagst es wird alles vorüber gehen" lg eine kroatin ;)