Kann mir jemand diesen Steno Text übersetzen?

3 Antworten

Oh mein Gott ist das lange her.

Kannn dir nur bei zwei Wörtern helfen. Und zwar in der zweiten Zeile die ersten zwei Wörter: Müsste "Markus bitten" heißen. Kann mir aber später den Text nochmal genauer ansehen

Duisburg798
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wenn hier nach der Übersetzung von Stenotexten gefragt wird, habe ich immer das Gefühl, dass ich eine falsche Stenografie gelernt habe. Viele Wörter kann ich nicht lesen.

Hier heißt das dritte Wort eindeutig "mitteilen". Das erste Wort der zweiten Zeile heißt "Markus" und der Text endet mit "zu dürfen". Den Rest müsste ich raten. Ich bekomme aber keinen sinnvollen Satz zusammen.

0000hi  21.10.2022, 13:50

Geht mir auch so

Duisburg798
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe