Kann mir jemand den folgenden Stenografie-Text übersetzen?

Der Rätseltext - (Übersetzung, Stenografie)

2 Antworten

Uff. Das sieht aus wie eine Kurzschrift, aber die Frage ist, was für ein System das ist. Deutsche Einheitskurzschrift (das in Deutschland und Österreich bei Weitem häufigste System) ist es nicht, ebenso nicht Stolze-Schrey oder Gabelsberger.

Vielleicht kannst du ja mal hier nachfragen: http://greggshorthand.proboards.com/

Krissie1984
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Link. Hab jetzt dort mal den Text gepostet.

mulan  18.05.2015, 21:34

Falls es nichts ausmacht, es wäre nett, wenn du hier das Ergebnis mitteilst, sofern was rauskommt.