Kann mir jemand das übersetzen (spanisch) Google übersetzer kann das nicht?

5 Antworten

Aserejé, ja deje tejebe (I said a hip hop hippie to the hippie) war das was (lt. Liedtext) besagter und bedröhnter mit Mondaugen durch die Disco laufender nur noch rausbekommen hat:

Aserejé ja de je

de jebe tu de jebere

seibiunouva majavi

an de bugui an de güididípi

Was Diego eigentlich singen wollte war Folgendes. Die Übersetzung lautet also:

I said a hip hop

Hippie to the hippie

The hip, hip a hop, and you don't stop, a rock it out

Bubba to the bang bang boogie, boobie to the boogie

To the rhythm of the boogie the beat

https://www.youtube.com/watch?v=rKTUAESacQM

elverano  26.06.2019, 15:26

Anmerkung: Das war jetzt kein Scherz, sondern The Ketchup Song handelt wirklich davon.

was für ein Sommerlied !!! am besten sind doch die Lieder, die wirklich keinen Wert auf den Inhalt des Textes legen sondern einfach nur so vor sich hinträllern.

Las Ketchup - The Ketchup Song (Asereje) (Spanish Version)

https://www.youtube.com/watch?v=V0PisGe66mY

Das ist kein Spanisch :)

Penguin8  27.06.2019, 01:57

Ganz sicher nicht. Was auch immer das ist. Nicht Spanisch

Wo hast Du das denn her? Aus einem spanischen Blindtext-Generator?