Kann mir jemand bei meinen ängsten helfen?

2 Antworten

Ich habe auch extreme Angst davor beobachtet zu werden. Gerade im Dunkeln. Was mich beruhigt ist entweder zu lesen bis ich einschlafe oder CD's und Musik anzuhören. Was mich beunruhigt ist Yt oder Tiktok zu schauen, also nicht empfehlenswert. Was dir sicher auch helfen kann ist natürlich Licht anzulassen.

Was dein Problem mit den Nachrichten angeht, höre ich mir diese meist gar nicht erst an. Gerade wenn ich höre wie junge Leute nachts verschwinden krieg ich Angst. Daher meide ich es spät Abends diese Art von Nachrichten anzuschauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Manchmal kommt es darauf an was genau für Panikattacken man hat. Aber du könntest zu versuchen tief durchzuatmen und manchmal ist es auch gut nicht so viel drüber nachdenken. Du kannst versuchen dich mit etwas abzulenken was dich glücklich macht. Wenn deine Panikattacken sehr schlimm werden kannst du auch zu einem Therapeuten gehen (nicht böse gemeint.).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :).

Freddyderbre
Beitragsersteller

Ich war schon bei meiner Psychologin