Kann mir hier einer sagen wie das gemeint ist?

3 Antworten

Die Kalorien vom Trockengewicht stehen nicht mit dabei, weil Gewürze in dem Sinne so verschwindend geringe Kalorien haben, dass man die nicht einbeziehen braucht. Wenn du was für dich notieren müsstest, kannst du so 1 kcal pro Zutat hier machen (gaaaanz grobe Richtlinie ;) )

Ich glaub,die kannst du vernachlässigen.Vielleicht 20 für die Vollständigkeit,aber das wäre irgendwie Rosinenzählerei.

Auf den Tüten steht ja meistens auch ein Rezept. Wenn du dieses Rezept mit den Zutaten und den Tüteninhalt kochst, kommst du auf ein Gesamtkalorienzahlgericht von 337 kcal. Ich denke, dass das damit gemeint ist.