Maggi fix, wie sind die kcal gemeint?

1 Antwort

Da steht doch deutlich die kcal fürs „Trockenprodukt“. Davon würd ich immer ausgehen, denn das Endprodukt kann durchaus unterschiedliches Volumen oder Gewicht haben, wenn man sich nicht minutiös an die Anleitung hält.

SamaMoldo  22.03.2021, 18:04

Es gibt zwei Angaben: Trockenprodukt : das ist das Pulver

Und zubereitete Portion mit ganz genauen Mengenangaben und Fettstufe.

Mugua  22.03.2021, 18:05
@SamaMoldo

Ich weiß. Aber ich würde IMMER die fürs Trockenprodukt nehmen, aus dem genannten Grund. Die Angabe lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.