❌Kann mir einer heelfen❌?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du erstmal eingrenzen. Diplomatische Korrespondenz herrschte z.B. seit 1797 zwischen Preußen und den USA, nehmen wir den ersten geeinten deutschen Staat, also das Deutsche Reich, dann seit 1871. Theoretisch wäre der Vertrag zur Errichtung einer diplomatischen Botschaft also der Beginn der Beziehungen, aber ich bezweifle, dass das gefragt ist. Wie ist denn die exakte Aufgabenstellung?

ErnstReuter777
Beitragsersteller

Meine Lehrerin meinte mir das ich mich nicht so fest an die Bundesrepublik Deutschland halten soll. Außerdem meinte sie das es um das „deutsche Territorium“ und nicht um Deutschland als Staat geht.

Es gibt keine Verträge zwischen den USA und deutschsprachigen Gebieten. Es gibt nur Verträge zwischen Staaten.