Kann mir das jemand auf deutsch übersetzen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich denke mal du meinst: Don't worry be happy, oder? Das heißt dann: Sei nicht betrübt, sei glücklich. oder Ärgere dich nicht, sei froh....

du beziehst dich möglicher weise auf den satz: "don't worry be happy".

dieser heisst übersetzt soviel wie: "mach dir keine sorgen, sei glücklich".

ich schätze du meinst mcferrin's lied, welches "Don't worry, be happy" heißt

Das heißt dann:

Mach dir keine Sorgen, sei glücklich....

Ich kenne nur "Don't worry be happy" So viel wie: Ärgere Dich nicht, sei fröhlich. Übertragen also: mach Dir keinen Kopf.

wenn du don't worry be happy meinst: sorge dich nicht sei fröhlich..oder so ähnlich..:'D