Kann mir das einer erklären?

1 Antwort

Wie man es auch betrachtet, Tatsache ist, dass die öffentliche Meinung heutzutage sehr stark durch verschiedene Medien beeinflusst werden. Aber wir haben doch Meinungsfreiheit in Deutschland, hört man jetzt sehr oft. Ja, das stimmt, ~200 Menschen können in Deutschland ihre Meinung freiheraus sagen, der Rest ist Schweigen!

Internetghost
Beitragsersteller

Ich stimme dir teilweise zu (speziell mit den medien). aber was genau hindert die leute daran einfach zu sagen was sie denken? "Mir stinkts" "ich will das so nicht" etc. stattdessen sagen sie nichts und dann hat z.B Höcke plötzlich "genau" ihre Meinung weil er den Frust kanalisieren kann