Kann mir da wer helfen?

2 Antworten

Von Experte Wechselfreund bestätigt

Heyy 😊

Bei A.3 sollst du gucken, ob die Punkte auf dem Graphen liegen und dir wurde eine Gleichung dafür gegeben. Dann musst du einfach den Punkt einsetzen und wenn die Gleichung stimmt, dann liegt der Punkt auf dem Graphen.

Und bei A.9 nachdem du das mit dem GTR gelöst hast, sollst du auch kontrollieren ob es stimmt und dafür setzt du auch x und y in die Gleichung ein und guckst ob die Gleichung dann noch richtig ist.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q2)

3)

P5

2*-2 + 3* -1 = -4 - 3 = -7 , aber nicht 14

P5 gehört daher nicht dazu

.

wie du deinen TR ( welchen überhaupt ) bedienen musst : keine Ahnung

such die Anleitung im Netz

.

Probe mit den x und y Werten dann wie bei 3)