Kann mir bitte jmd helfennn?

Übrigens habe ich dazu keinen film oder text 🤨

1 Antwort

Diese Fragen zu beantworten ist unmöglich, wenn man den zugehörigen Film nicht sehen kann.

Was bedeutet Frage a?

Du hast offenbar einen Begleittext zu dem Film. In diesem Text finden sich Sätze, die Du beurteilen sollst. Kann der jeweilige Satz, wenn er als Kommentar gesprochen wurde, den Inhalt besser vermitteln, als bewegte Bilder?

Was bedeutet Frage b?

Wenn Du solche Sätze erkannt hast, dann sollst Du Dir ausdenken, wie bewegte Bilder aussehen könnten, die zu dem Text passen. Du sollst also eine Filmszene beschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mariee1600
Beitragsersteller

Das ist ja das komische, dass es keinen film und auch keinen text gibt 🤨

sumpfbub  26.05.2020, 17:49
@Mariee1600

Dann bitte doch am besten denjenigen, der Dir die Aufgabe zukommen hat lassen, um eine Prüfung, ob das auch wirklich alles sein soll. Auf irgendetwas beziehen sich diese Fragen.

sumpfbub  26.05.2020, 18:05
@Mariee1600

Dann viel Erfolg. Und wenn nix hilft: Dreh einen kurzen Film und schreib einen ebenso kurzen Begleittext. Da kannst Du ja leicht die Fragen bearbeiten. Mag sein, dass das einige Arbeit macht, aber Du bist garantiert die einzige und vielleicht bringt Dir das einen kleinen Bonus. Und wenn nicht - vielleicht macht es Dir ja auch einfach nur Spaß.