Kann mir bitte jemand sagen, wo man Albino-Pitbull Welpen kaufen kann (Österreich-Deutschland-Schweiz-Ungarn-Tschechien-Slowakei)?

1 Antwort

Albinismus ist eine Krankheit bzw ein gendefekt, soweit mir bekannt, kann man das nicht gezielt züchten. Einfach mal alle Züchter anschreiben und um Rückruf bitten, sollte bei einem Wurf ein Albino dabei sein :)

Sokol1100
Beitragsersteller

Ja es stimmt es ist ein gendefekt, aber ich schätze doch mal wenn sich beispielsweise 2 Albinos paaren, sollten doch höchstwarscheinlich Albino Welpen auf die Welt kommen oder?

Danke für die Antwort :)

October2011  01.02.2016, 11:06
@Sokol1100

Wer bitte verpaar denn zwei Albinos??? So jemand gehört angezeigt wegen Verstoßes gegen den Qualzuchtparagraphen §11b!

October

spikecoco  01.02.2016, 18:26
@Sokol1100

Man bekommt langsam Angst bei solchen perfiden unsinnigen Ideen, Respekt und Verantwortungslosigkeit. Man kann nur hoffen, das solche Leute wie du sich keinen Hund anschaffen, zumal es bei dir eine Art "Schw...." nein ich schreibe es nicht aus , sein soll. Was für kranke Hirne es so gibt, unglaublich

Sokol1100
Beitragsersteller
@spikecoco

ey seit ihr eigentlich normal? Was seit ihr für wix xer? Ich bin weder ein Tierquäler noch sonst was ich habe selbst 2 amstaffs und die leben glücklich seit Tag 1 mit mir ich bin ein hundeliebhaber ihr unverschämten idi oten. Nur weil ihr das falsch verstanden habt müsst ihr mich nicht als irgendwas bezeichnen? Was ist den zucht für euch muss man die Hunde fragen mit wem sie sich paaren wollen? Ihr seit ja mal experten schaut mal das ihr von meinem Profil weg kommt boah unverschämt echt jetzt. Alles was ich wissen wollte wenn 2 albinos (rüde und Hündin) kreuzen obs ne Chance gibt das ein Albino auf die Welt kommt. Ich hab weder gesagt das ich es machen will noch sonst was ich hab diese frage gestellt weil ich es eben nicht weiss ihr idio ten und jetzt schaut das ihr land gewinnt.

Tarsia  01.02.2016, 20:43

Noch dazu kommt, dass dieser gendefekt nicht vererbt wird. Die Chance steigt zwar, aber auch nur minimal