Kann mir bitte jemand erklären wie diese Aufgaben gehen?

Also was ich halt gar nicht verstehe ist die Aufgabe 3 .

Alle Teilaufgaben von ihr.

Kann mir die jemand erklären?

Wie man rechnet, wo man was malen soll und das Wichtigste warum das.

2 Antworten

ein Steigungdreieck wurde von mir persönlich eingepunktet

Bild zum Beitrag

y= mx + b

2 nach oben , 4 nach rechts : daraus entsteht die Steigung m . Wo kann man b ablesen ?

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)

User81011801
Beitragsersteller

Geht um die Aufgabe 3 hauptsächlich.

Frag, was Du nicht verstehst, dann wird Dir gerne geholfen, aber niemand kann hier die Versäumnisse der letzten Wochen in 2 Stunden mit Dir aufarbeiten, wenn Du nicht mal vernünftige Fragen hast oder Deine Verständnisprobleme "zu Papier" bringen kannst.

User81011801
Beitragsersteller

Ja, hast Recht.

Also ich verstehe halt nicht wie man die Aufgabe 3 macht.

Wie man da anfängt, was man da genau rechnet und auch warum.