Kann mich nicht zwischen Familie und Freundin entscheiden?

10 Antworten

Was heißt denn genau, dass du dich für einen der Beiden entschieden sollst? Geht deine Freundin weg und macht mit dir dann Schluss? Schreibt sie kaum und unregelmäßig? Wenn das der Fall sein sollte, dann solltest du dir Lieber jemanden anderes suchen...

Wenn du deine Großeltern sehr sehr selten siehst und sie sehr weit weg sind, dann wird die Freundin dies verstehen... Wenn ihr euch gut versteht, euch gegenseitig respektiert, werdet ihr euch garantiert wieder sehen und euch auch in den Ferien regelmäßig anrufen und miteinander schreiben.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich würde zu den Großeltern fahren.

Das Mädel hat aller Wahrscheinlichkeit nach noch länger zu leben und in 50 Jahren hast du ihren Namen vielleicht längst vergessen.

Deine Großeltern könnten (theoretisch) schon bald sterben, aber du wirst dich immer an sie erinnern und es bereuen, zu wenig Zeit mit ihnen verbracht zu haben.

Zur Großmutter fahren. Wer weiß, wie lange du die Großmutter noch hast und deine Großmutter wäre sicherlich enttäuscht, wenn du in der Runde fehlen würdest. Deine Freundin kannst du noch sooooo oft treffen.

Familie. Du weißt nicht wie oft du deine Großeltern noch sehen kannst. Schätze die Zeit mit ihnen.

Familie, es ist so schade mit der Freundin und traurig aber irgendwann hat man keine Großeltern mehr und die Familie sollte auf Platz 1. Sein:) Falls die Familie auch relativ normal ist und jetzt keine häusliche Gewalt vorhanden ist...

Wenn sie deine Freundin ist, versteht sie das! Ihr könntet in Zukunft auch noch viele viele andere Weihnachten feiern wenn ihr noch so lange wie möglich zsm bleibt :)