wie habt ihr weihnachten dieses jahr gefeiert?
also ich war am 24 mit meiner familie im gottesdienst und am abend haben wir nur mit dem haushalt zusammen gegessen und später sind dann noch die besten freunde von unserer familie zu uns gekommen
am 25 waren ebenfalls wieder diese freunde von uns da und meine tanten, onkeln und großeltern waren auch da
am 26 waren wir bei verwandten und am 27 waren wir wieder bei freunden von unserer familie mit unserer oma und anderen freunden unserer familie
also wie jedes jahr :)
und ihr so?
Gab es bei euch da unten keine Beschränkungen so wegen COVID 19?
am 24 und 25 nicht, an den anderen tagen eigentlich schon, aber wir wurden nicht erwischt
Tolle Veststellung "aber wir wurden nicht erwischt". Mal sehen wie es aussieht wenn jemand von euch an Corona stirbt.
an Grippe kann man auch sterben, man braucht nicht gleich so ein tamm tamm darum machen...einige die ich kenne hatten symptomloses Corona
7 Antworten
Und andere verzichten aufgrund eines Virus auf große Treffen.
Es ist unfassbar traurig, dass ihr diese Regelungen so ignoriert. Das zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Hach ja, plötzlich bist du es, die die Familie dazu ermahnt.
Wegen Leuten wie euch trägt sich der ganze scheiß noch einige Zeit weiter. Leute, die sowas nicht ernst nehmen. Peinlich für die Menschheit.
leute die sich soo vor corona anscheissen und sich womöglich auch noch impfen lassen wollen weil sie alles glauben was ihnen die regierung einredet, das ist peinlich für die menschheit
Achja. Klar. Sorry, Pubertier unterwegs.
Du solltest mit deinen Märchen mal aufhören.
Glaubst du auch, dass es AIDS nicht gibt, nur weil du vll niemanden damit kennst?
Du solltest lesen lernen. Ich schrieb nirgends, dass ich mich sooooo anscheiße davor. Aber du bist halt dumm, da fällt Mr auch nix anderes mehr zu ein. Vor allem dumm, damit dann im Internet noch hausieren zu gehen. Für manche Leute ist es sehr einfach, deine IP Adresse zurück zu verfolgen. Du solltest mal vorher denken, bebor du dich also strafbar machst.
Aber das hat sich ja in wenigen Tagen eh erledigt. Schon gepackt?
ja hab schon gepackt, ein paar wichtige Sachen muss ich noch packen aber ab montag gehts los zur therapie...
Und zum Ganzen Rest kommt nichts anderes. Ich hoffe, die Therapie ist nicht mich eine Lüge.
Wegen Leuten wie dir hört der Spuk nicht auf. Wie kann man nur so hirnlos sein?
Heiligabend nur mit Eltern und Geschwistern. Am 1. WWeihnachtstag waren wir bei meinen Großeltern väterlicherseits und am 2. Weihnachtstag bei meinen Großeltern mütterlicherseits +Tante, Onkel und Cousin
schon über 35 Jahren gar nicht mehr.
Hoffentlich hat keiner so gefeiert wie ihr.
Wir sind extra nicht Hamburg zur Familie gefahren und ihr macht dann so ne Aktionen, ehrlich, da könnte ich kotzen.
ich meinte eh dass wir das vielleicht nicht soo groß feiern sollten dieses jahr aber alle bestanden darauf dass wir auch kommen und dass wir zusammen feiern und dass das ganze eh ein witz ist und wir uns nicht einsperren lassen
Das ist deine eigene Einstellung, wie du hier auch schon mehrfach geschrieben hast. Und diese Einstellung ist rücksichtslos und einfach nur ätzend.
ja und meine freunde und familie sehen das eben genauso
ich meinte eh dass wir das vielleicht nicht soo groß feiern sollten dieses jahr aber alle bestanden darauf
Und dann
ja und meine freunde und familie sehen das eben genauso
Langsam hab ich echt die Schnauze voll deinen immer gleichen Lügen. Du stiehlst hier die Zeit und Nerven von Menschen, die anderen helfen wollen.
Du bist erwachsen, warum handelst du nicht verantwortungsbewusst?
Ich lebe in einer asiatischen Familie und wie man es schon vorstellen kann,geht es eigentlich um das gemeinsame Essen xD
Essen ist bei uns wichtig und deswegen gibt es immer ein Festmahl,durch corona kamen meine Verwandten nicht.Anschließend gibt es Geld und Geschenke.
Bei uns wird Weihnachten nicht so krass gefeiert.
Aber beim Neujahr geht die Party los ;)
wenn ihr Asiaten seit, seit ihr dann Christen oder warum feiert ihr dann Weihnachten?
Chinesen feiern auch Weihnachten.Wir feiern dabei Sankt Nikolaus und nicht Jesus.
ich meinte eh dass wir das vielleicht nicht soo groß feiern sollten dieses jahr aber alle bestanden darauf dass wir auch kommen und dass wir zusammen feiern und dass das ganze eh ein witz ist und wir uns nicht einsperren lassen