Kann mich nicht einlogen was tun?

2 Antworten

Den Fehler hatte ich auch Mal. Nur eine Neuinstallation hat bei mir geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Fred0009
Beitragsersteller

Wie mache ich eine Neuinstalation?

was tuen?

Als Erstes -> das überflüssige "e" aus "tun" entfernen. "tuen" gibt es nicht.

Schon probiert, ob du Windows zumindest im abgesicherten Modus gestartet bekommst und darüber auf die Ereignisanzeige zugreifen kannst?
Parallel wäre dann auch möglich, den Autostart mal durchzusehen, was da so alles beim Anmelden noch gestartet werden soll. Hier will Windows irgendetwas öffnen und kann dies keiner vorhandenen Anwendung zuordnen. (Wäre ein Hinweis darauf, dass die Dateizuordnungen in der Systemsteuerung ggfs. nicht korrekt sind.)

Fred0009
Beitragsersteller

Also ich bin jetzt im abgesicherten Modus. Wie komme ich zu dieser ereignisanzeige?