PC funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Ja, bei Microsoft kannst du über das Media Creation Tool einen USB Stick bootfähig machen und danach windows neu installieren über das Boot Menü, Daten auf dem PC sind dann natürlich weg. Am besten einfach der Anleitung von MS folgen/ ein Video auf YT/Artikel parallel anschauen.

Kannst du ja, Windows Media Tool auf ein Stick schieben, im bios (beim starten (oft f12 Spamen) bis das Bios erscheint) dann den Stock auswählen, über diesen dann den pc Strand und neu aufsetzen, wenn dass die einzige Möglichkeit wäre.