PC Problem?

4 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

Starte den PC mal neu oder Laptop. Wenn dann immer noch nichts passiert Windows neu installieren (Hast du ein Backup gemacht?; wenn nicht bist du selbst schuld)

Ich sags ja immer wieder: Wer Windows nutzt wird Probleme bekommen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze seit 6 Jahren Linux (Arch, Mint, Debian)

Devrian
Beitragsersteller

Hab es anders geschafft aber danke

Geht leider auch nicht wie kann ich die Neuinstallation machen?

https://youtu.be/Y__2J79tv8w

Devrian
Beitragsersteller

Hab es anders geschafft aber danke

Devrian
Beitragsersteller

Ich kann aber nicht ein browser öffnen ich kann nichts machen

Hast du einen Neustart probiert. Ist deine Tastatur vielleicht kaputt? Probier mal die Bildschirmtastatur. Die ist unten rechts bei erweiterte Hilfen o.ä. Ansonsten hilft nur eine Neuinstallation von Windows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Devrian
Beitragsersteller

Hab es anders geschafft aber danke

Devrian
Beitragsersteller

Geht leider auch nicht wie kann ich die Neuinstallation machen?

Neustart.

Oder sicheres Hochfahren probieren(googlesuche)

Devrian
Beitragsersteller

Hab es anders geschafft aber danke

Devrian
Beitragsersteller

Hä wie