Pc kommt in ein seltsames Menü?

2 Antworten

Das ist das BIOS. Das öffnet sich automatisch wenn kein Betriebssystem oder ein bootfähiger Datenträger gefunden wurde.

Helmii22
Beitragsersteller

Aber ich hab nichts gelöscht/ schon garnicht das Betriebssystem gelöscht oder was auch immer

Flixfuchs  25.07.2023, 21:06
@Helmii22

Eventuell ist die bootreinfolge falsch. Hatte ich auch mal

Helmii22
Beitragsersteller
@Flixfuchs

Meine SSD ist kaputt aber schon neu bestellt also alles gut. Danke

Schau mal im Bios (Also das da) nach, was er an Hardware findet. Vielleicht sind deine Massenspeicher nicht mehr angestöpselt.

Und lasse die Finger weg von Flash.

Helmii22
Beitragsersteller

Was soll ich tun.?