"Attempted an unsupported operation" Fehlermeldung?

1 Antwort

Ich vermute du hast ihn nicht runtergefahren sondern einfach vom Netz genommen. Das geht nicht oft gut.

Diese BIOS Einstellung für automatisches hochfahren ist für normale Benutzung Schrott. Mag ok sein für einen WerbePC in der Auslage.

Wenn du dem PC Power gibst kannst auch die Einschalttaste drücken. Macht viel mehr Sinn und tut dem Gerät gut.

Tom12466
Beitragsersteller

OK Danke. Also ich mach die automatisch einschalte Einstellungen wieder normal und dann ist die Fehlermeldung wieder weg?

kuku27  10.06.2024, 16:31
@Tom12466

Wenn die Daten auf der HD noch in Ordnung sind dann ja. wenn nicht dann sollte eine Reperatur oder Neuinstallation helfen.