Kann mich jemand über das Pentagramm aufklären?

Bekanntes Bild von Luzifer. Mich verwirrt der Stern auf seiner Stirn.
 - (Internet, Zeichen, Symbol)

2 Antworten

Das Pentagramm ist ein generelles Schutz - & Magiesymbol. Es findet in ziemlich vielen Bereichen Verwendung.

Das Siegel des Baphomet (umgedrehtes Pentagramm) stellt einfach einen Ziegenkopf dar.

Das auf dem Bild ist nicht der Teufel, sondern Baphomet.

Weil in dem modernen Satanismus nicht an Luzifer geglaubt wird sondern nur an sich selbst.

Midnight1999  10.08.2017, 01:36

Die Frage war aber nicht nach Satanismus, sondern nach dem Pentagramm.

NoVLeDoPe  10.08.2017, 01:43

Hat aber was damit zu tuen und die das ist die antwort auf deine frage