Kann mein PC in der Ecke unter dem Tisch überhitzen?

2 Antworten

Ja, aber es ist nicht gut wenn er in einer ecke ist da er sondst nicht genug luft herum sich hat und Auf dem boden ist es meist kühler als auf dem Tisch aber auf dem boden kommt viel staub in den PC und das kann die Staubfilter verstopfen und verschmutzen (falls vorhanden)

Woher ich das weiß:Hobby

Naturmacht
Beitragsersteller

Das mit dem Staub stimmt, die eingebauten Lüftungsschächte musste ich erst vor Kurzem entstauben. Vor allem weil meine Hündin sich gerne unter Tische zurückzieht und meiner ist dafür optimal, weil sie da drunter von so ziemlich allen Seiten abgeschirmt ist.

Naturmacht
Beitragsersteller
@Yanni1422

Tiere sind eben oft intelligenter und schlauer als wir glauben!
Mein Computerproblem hat's leider nicht gelöst, aber das kriege ich schon irgendwie hin. Positiv denken!

Ja, das kann er. Warum stellst du ihn nicht woanders hin und probierst aus, ob er dann immer noch abstürzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naturmacht
Beitragsersteller

Tatsächlich hab ich ihn erstmal etwas mittiger unter den Tisch gestellt, bevor ich die Frage gepostet hab. Denn direkt davor hatte ich nen Absturz und ich musste den Rechner neu starten, da das Teil nach dem Neustart nicht hochfahren konnte, da kam die Meldung "Missing operating system". Aber da alles ansonsten wie gewohnt funktioniert, geh ich nicht davon aus, dass da was defekt ist.