Was kann ich gegen Bluescreens beim starten von Minecraft machen?

3 Antworten

Bluescreen debuggen bzw. auslesen. Einfach mal googlen. Gibt Tools dafür. Manchmal ist es aufschlussreich. Debugging Tools for Windows wäre so ein Tool.

CharlyKazuto
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert, geht nicht

Java updaten, GrafikTreiber Updaten das klappt meistens

CharlyKazuto
Beitragsersteller

Java hab ich schon 6x de- und neuinstalliert, die Treiber sind alle auf dem neusten Stand

Probiere mal das Programm "WhoCrashed" vielleicht kann man damit das Problem besser beheben

CharlyKazuto
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert, auch Advanced System Repair Pro fixt das Problem leider nicht.