Kann mein Knie nicht mehr beugen/anwinkeln?

4 Antworten

Du solltest zum Orthopäden gehen, damit dieser klären kann, ob es außer der Platzwunde noch andere Schäden an deinen Knien gibt.

Hast du dein Knie schon beim Arzt untersuchen lassen?

Gudthe
Beitragsersteller

Nein, noch nicht, da die Platzwunden gut verheilt sind und ich leider auch so eine Person bin, die gerne den Arzt meidet. Allerdings zittert das Knie oft und im liegen beim Ausstrecken (egal ob seitlich angelehnt) kann ich es gar nicht mehr „ausbalancieren“... richtig unangenehm.

sollte man da zum Osteo oder zum Ortho?

Bin kein Arzt. Vielleicht ist der Meniskus angerissen oder so. Muss nichts dramatisches sein aber Du solltest zum Orthopäden gehen. Vielleicht brauchst Du nur einen Physiotherapeuten der langsam wieder Beweichkeit rein bringt. Oder eine Op, auch machbar.

Gudthe
Beitragsersteller

Ja, ich dachte auch an Krankengymnastik oder sowas. 😅

Wende dich bitte an einen Arzt!

Gudthe
Beitragsersteller

Okay, an welchen Arzt wendet man sich da am besten?

Bitterkraut  07.09.2021, 17:46
@Gudthe

An den Hausarzt, der wird dich ggf. weiterschicken. Oder an eine Ambulanz. Da wirst du gleich geröntgt.