Knieschmerzen (vorne, bzw Kniescheibe)?
Bei Belastung zb beim beugen tut mein Knie weh an der Kniescheibe ungefähr, ich spiele Fußball und bin Torwart, wenn ich eine parade mache und mich mit dem linken Bein hochstütze tut es auch weh, aber nicht immer, ausstrecken oder so kann ich es ohne Probleme Treppen laufen funktioniert auch ohne Schmerzen.
3 Antworten
Hast du Probleme es lange eingeknickt zu halten? tut es zentral weh oder eher an der Seite? und wenn ja auf welcher? Genau auf dem Knie oder knapp darüber/darunter?
machst du jetzt mehr Sport als früher?
ok das spricht leider gegen meine Theorie, vermutet hatte ich etwas an der Patella, sicher das du bei langem Einknicken keine Schmerzen hast?
wie ist es bei einer ca. 1 stündigen Autofahrt?
Ah ich hab nochmals die Frage gelesen, ist es das linke Knie? nur das linke? hast du eine Kupplung im Auto oder fährst du Automatik?
die Position von eingeknickt in ausgestreckt geändert?
Berlin hat übrigens viele gute Sportärzte^^
könnte ich vielleicht doch recht haben. versuch mal da wo deine Schmerzen sind einen "Gnubbel" zu finden und drück dort mal rauf, mit etwas kraft. Tut es weh?
und nun. habt ihr kein sportarzt, der sich das nal ansehen könnte
Was sagt denn Dein Arzt?
Ferndiagnosen via gfnet sind noch immer unmöglich.
Dir alles Gute :-)
War noch nicht beim Arzt weil ich meistens abwarte bis es von alleine weg geht😅
Beim lange einknicken hab ich keine Probleme, Sport mache ich wie zuvor 2-3 pro Woche, es tut eher zentral weh.