Knirschen im Knie?

Als kurze ergänzung, ich hatte bisher so 2 bis 3 mal die woche fussballtraining plus ein spiel, nur inletzter zeit wegen corona nicht

5 Antworten

Bevor es eine echte Verletzung oder Arthrose wird, solltest Du einmal bei einem Orthopäden vorstellig werden. Vielleicht lässt es sich ganz einfach erklären und beheben, zum Beispiel durch Krankengymnastik oder Einlagen?

Ich hatte jahrelang Schmerzen und erst damit habe ich dies in den Griff bekommen. Hatte Hüftschiefstellung und Gehfehler, hab zudem leichte Xbeine. Krankengymnastik und Lauftraining hat mir geholfen und auch lange Monate Rehasport.

Die Internet Tests sind nicht zuverlässig.

Am Besten geht man damit zum Orthopäden.

Ich würde mal zu einem Orthopäden damit gehen.

Wahrscheinlich wird dann auch ein MRT gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Dann geh mal zum Chiropraktiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Ich hab das auch, mein Arzt hat gesagt das da Gelenkschmiere fehlt