kann mehr deutsch lernen?

3 Antworten

kann mehr deutsch lernen?

ja

kannst sätze bilden

Hallo fjolla1212

Wer oder was kann mehr Deutsch lernen?

Die Ente kann mehr Deutsch lernen.

Ich kann mehr Deutsch lernen.

Du kannst mehr Deutsch lernen.

👍🏻

Ansonsten (ganz einfach) das Fragewort an den Anfang setzen, das Verb wie immer an die zweite Position, dann wer oder was? Zuletzt das Objekt dahinter.

(Wie?) (Kann) (Ich, du, er, sie, es usw) (mehr deutsch lernen?)

"Das mehr-Deutsch-Lernen"

LG

Ja beispielweise:

Ich kann noch mehr Deutsch lernen.

Ich kann noch besseres Deutsch lernen.

Mein größter Wunsch wäre, meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Mit besseren Deutschkenntnissen habe ich größere Chancen in Beruf und Gesellschaft.

Die beste Möglichkeit seine Deutschkenntnisse zu verbessern hat man, indem man täglich spricht, liest und schreibt.