Kann man Wörter von bondrucker drucken lassen?

3 Antworten

Normalerweise ist der Dealer Spielleiter und liest die Antworten vor, man benötigt keinen Drucker.

FlexisFragen
Beitragsersteller

Nein da man in der Mitte vom Brett abstimmen kann, und da sieht man die Schrift

Ja, Bondrucker drucken auch Texte oder Bilder. Sogar die Microsoft Testseite.

Bondrucker ans Netzwerk, wahlweise über PC oder per USB an den Router, sofern er nicht selbst schon netzwerkfähig ist.

Dann installiert jeder den Drucker auf seinem Smartphone. Wenn jetzt alle die gleiche App benutzen, um Wörter auf den Drucker zu drucken, kann niemand anhand des Fonts o.ä. den Absender zuordnen.

Klingt für mich nicht gerade nach Hexenwerk.

FlexisFragen
Beitragsersteller

Funktioniert ein Bondrucker gleich wie ein normaler drucker?

Tilo2300  30.04.2023, 01:06
@FlexisFragen

Im Prinzip ja. Nur die "Seitengröße" ist anders... und hat kein Ende.😉

Word wäre jetzt auch nicht das Programm der Wahl, um darauf zu drucken. Wahrscheinlich gibt es auch spezielle Apps zur Verwendung mit Bondruckern... für Kassensysteme o.ä. Aber im Grunde brauchst du nur irgendeinen Texteditor auf den Smartphone, von dem aus du einen Druckauftrag abschicken kannst.