Drucker druckt nicht richtig?
Hallo Freunde,
seit kurzer Zeit druckt mein Drucker, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Er druckt die Wörter nicht richtig. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe schon alles versucht. Vorher ging alles normal und ich habe so gedruckt wie sonst immer. Die Toner haben alle über 80%. Ich habe schon alle Toner geschüttelt und nach Beschädigungen geschaut. Ich habe auch die Reinigungen durchgeführt.
ich besitze einen HP LASERJET PRO M479FNW
2 Antworten
Der Druck sieht sehr blass aus, könnte es sein, dass Du in Entwurf-Qualität druckst, um Toner zu sparen? Das läßt sich im Druck-Menü ändern.
Nein eben nicht, ich habe alles sogar zurückgesetzt. Er druckt immer noch blass und wie auf dem Bild
Hallo Medicus 312,
hast du zufällig eine andere Schriftart eingestellt, man kann z.B. Postscript einstellen. Sie sieht bald so aus! Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob diese Einstellung bei den modernen Drucker noch so ist. Bei älteren Drucker war dies möglich.
Linuxtester
Hallo Medicus 312,
habe früher mal in der Branche gearbeitet, Kopierer gereinigt und instant gesetzt. Da gibt es unteranderem, wenn Bildtrommeln im Einsatz sind eine Heizwalze, welche den Toner fixiert und Hochspannungselektroden, die die Bildtrommel auflädt, schon kleine Fasern (z.B. vom Papier) lässt das Bild auf der Trommel unterbrechen! Andere Frage tritt dies auch im Farbdruck auf?
Gruß Linuxtester
Hallo, nein ich habe versch Schriftarten ausprobiert und eingestellt. Das Ergebnis ist immer dasselbe.