Drucker gibt Kopien in rot aus

2 Antworten

Bei den Druckereinstellungen gibt es meistens eine Funktion, wo man die Farbeinstellungen verändern kann. Also, Systemsteuerung, Drucker, rechtsklick, Druckeinstellungen. Ob und wo man das konkrete Menü findet, hängt vom Modell und der Treibersoftware ab. Vielleicht ist dort versehentlich etwas verstellt.

Guten Tag

Haben sie die Lösung zu ihrem Problem gefunden. Wir haben das selbe Problem mit einem HP Drucker