Ich mache eine Excel tabelle, doch wenn ich drucke druckt sie nur 1 Seite obwohl es zwei sind....?!

5 Antworten

Markier das was du drucken willst, dann geh auf Datei -> Druckbereich -> Druckbereich festlegen...

Dann sollte es alles ausdrucken, was du markiert hast!!!

Tamara1992
Beitragsersteller

Das will ihc ja eben nicht die ganze Zeit machen, es soll selbstständig so wie bei WORD  einfach alles drucken was ich gedschrieben habe..

Zum Drucken drückst dubitte gleichzeitig Strg+P. Dann öffnet sich das Drucken-Fenster. Schau es dir genau an. Vielleicht ist die aktuelle Einstellung "aktuelle Seite" oder "Seite 1"  oder "Markierung" als Standardeínstellung gesetzt und nicht "alles"?

Ansonsten setze die Einstellung "AllesDrucken" als Standard.

Tamara1992
Beitragsersteller

Ist auf alles drucken..

ICH SCHREIBE GROSS DAMIT IHR DAS UNTERSCHEIDEN KÖNNT :-)

Also, meine Druckeinstellungen sind bei "alles" drucken. Alles so wie es eingestellt werden muss, doch ich verstehe einfach nicht, wieso er nicht die zweite seite meiner tabelle druckt, obwohl das ganz klar ist das kapier ich einfach nicht..

druckbereich prüfen.. einstellung beim drucken prüfen ob nicht eingestellt ist nur 1. Seite drucken.

Tamara1992
Beitragsersteller

Datei - Drucken.. Dort steht "alles" ..^^

DPawi  05.04.2011, 11:49
@Tamara1992

dann musst du noch prüfen, ob ein Druckbereich eingestellt wurde. je nach Excel-Version ist das unter seitenlayout.

Hast Du auch den Druckbereich mal kontrolliert?

Bei 2007/10 unter Seitenlayout/ Seite einrichten/ Druckbereich aufheben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)