Kann man was machen um die Yamaha R7 auf der straße zu fahren? Den Google sagt das die keine Straßenzulassung hat, stimmt das?

2 Antworten

Ich denke mal du hast den eintrag von einem auspuff gesehen der nicht zugelassen ist. Das ist zumindest bei mir das erste Ergebnis. Jedenfalls hat die r7 straßenzulassung und du kannst sie fahren entweder mit dem A führerschein oder mit dem A2 führerschein dann jedoch gedrosselt.

Woher ich das weiß:Hobby

Florian262009
Beitragsersteller

Bei den A führerschein muss man nicht drosseln oder?

Doch, die sind StVZO-konform.