Kann man für dieses Motorrad eine Straßenzulassung bekommen?

5 Antworten

Das dürfte kaum möglich sein. Da fehlt vieles, was für die Straße erforderlich ist und die modernen Abgasvorschriften dürfte sie auch kaum erfüllen.

nein dafür bekommst du keine strassenzulassung. da du dafür ja auch keine papiere hast vom hersteller ( auch fahrzeigbrief genannt) auch eine anfrage beim hersteller wegen solchen papieren würde nichts bringen, da die teile und anbauteile nie für den strassenverkehr getestet wurden.

fazit: total sinnlos

Klar geht das wenn man papiere von einer dt nimmt oder so und sie mit 4 oder 7ps einträgt den richtigen tüv kennt und genug Kohle geht das schon.

Woher ich das weiß:Recherche

Aussichtslos.

Da fehlt Licht, Bremslicht, Kennzeichenhalter, Blinker und der hat mehr Abgase als jeder Diesel.

NEIN da kann man auch versuchen für eine MOTOGP Maschine eine Zulassung zu bekommen geht auch nicht .

Und wen dann hat das  Ding um die 2 PS den das ist eine riesen Dreckschleuder im Abgas und da muss die Leistung rapide runter .