Kann man von popeln überleben?

3 Antworten

Wenn du ein Wasserglas unten abzapfst und oben wieder nachfüllst, kannst du dann die Versundunstung ausgleichen?

Du kannst dich von nichts langfristig Ernähren, was dein Körper abgibt. Das wäre dein ein Geschlossenes System, welches stetig an Energie verliert. Du musst neue Energie von außen zuführen.

Einfach gesagt, Pipi, Kacka und Popel essen funktoniert nichtmal kurzfristig. Wenn dein Körper hungert verzehrt er sich selbst. Es macht deshalb auch keinen Sinn sein eigenes Bein anzutrennen und zu essen. Der Körper verzerrt das Fett und Muskelgewebe auch ohne dass du was davon Essen müsstest.

Nein, du kannst durch nichts überleben, wenn es da einzige ist, was du isst. Selbst wenn du nichts außer Brot isst, hast du irgendwann Mangelerscheinungen und stirbst daran, auch wenn du eigentlich satt bist.

Nein, du kannst nicht von Nahrung überleben, die du aus deinem eigenen Körper beziehst. Popel sind abgestorbene Schleimhautreste, die dein Körper selbst produziert hat.