Strafarbeit wegen Popeln?

9 Antworten

Hängt ganz vom Lehrer ab, bei uns war es so, der Lehrer hat uns davor immer einmal verwarnt und beim zweiten mal bekamen wir eine Strafe

MfG

auch der lehrer ist zur erziehung seiner schüler hingehalten, und dein verhalten war nicht angemessen also darf er. gebe dir also mühe und nehme nächstmal ein taschentuch

Ich hoffe, er darf das. Schule ist ja nicht nur lernen, sondern auch Erziehung...

Natürlich darf er, aber genauso darfst du es verweigen. Wenn er nach diesem Prinzip geht, müsste er ja auch Schüler wegen niesen und Pupsen bestrafen. Also ignorier die Strafarbeit und hör auf im Unterricht zu popeln.. Warum? Weils abartig ist.. Das kannst du machen, wenn du alleine bist. Dann darfst du sie auch essen, wegschnipsen, an die Wand schmieren oder sonst was machen.

popeln ist nicht gleich popeln ... dezent am Sack kratzen, oder provozierend Taschenbillard spielen kann in der Öffentlichkeit nicht toleriert werden ....

SpeckPackk
Beitragsersteller

Ob ich toleriert werde oder nicht ist nebensächlich..