Kann man Supplement Kapseln kauen?

2 Antworten

Hallo! Es gibt tatsächlich welche die das machen, gut ist es nicht

Kapseln sind nicht dafür gedacht dass der Inhalt die Speiseröhre belasten Und sie erfüllen auch oft die optimale Wirkung nur, wenn sie im Magen zersetzt werden

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

ja,manche nehmen die Kapseln ohne Wasser. Dazu gehört viel Übung und ist auch nicht zu empfehlen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)