Kann man sterben wenn man 20 Cheeseburger von mcs auf einmal isst?

6 Antworten

Nein, von 20 Cheeseburgern wirst du nicht sterben, aber auf Blähungen, Völlgefühl, möglicherweise Bauchschmerzen kannst du dich einstellen wenn du alle 20 davon schaffst.

Hallo!

Also, "alle auf einmal" geht schon physikalisch nicht.

Aber "unmittelbar hintereinander" schon...

Und diese Anzahl halte ich durchaus für machbar.

Es gibt immerhin sog. "Wettkampf-Esser". Diese sind in so etwas relativ geübt.

Solch ein Cheeseburger ist ja noch relativ klein.

Allerdings würde man bei der Verdauung wohl gewisse Probleme bekommen.

Und es selber ausprobieren, würde ich nicht wollen.

Gruß

Martin

Nein. Vorher kotzt du die wieder aus. Obwohl ein Mc Donalds Cheeseburger auch nicht viel ist. Es gibt Leute die fressen locker fünf Döner. Ich denke das kann man damit vergleichen.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Dann hätte ich wieder Platz für mehr.